Mittwoch, 2. April 2008

Vollanschluss bei Strato mit Doppel-Flatrate für nur 24,95 Euro

Der Preiskampf geht bei den Telefonanbieter im April wirklich rund. Selten hatten wir an einen einzigen Tag soviele Meldungen über Tarifsenkungen oder Tarifaktionen von den DSL- und Telefonbietern.

Ab sofort senkt der Anbieter Strato seinen Vollanschluss Tarif auf nur 24,95
Euro ab. Dazu gibt es ferner nun eine Doppel-Flatrate für den DSL- und Telefonanschluss. Kunden bekommen bei Strato immer die maximale DSL Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kBit/s. Die Telefon-Flatrate gilt für das gesamte deutsche Festnetz und beinhaltet auch eine Auslands-Flatrate für sieben europäische Länder.

Zuvor gab es das billigste Tarifangebot mit einer Doppel-Flatrate im Festnetz von Versatel für monatliche 27,40 Euro in unserer Doppel-Flatrate Übersicht.

Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter Strato im Internet .

Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.

Keine Kommentare: