Montag, 23. August 2010

App Market mit schon 2,2 Milliarden Dollar Umsatz in diesem Jahr http://ping.fm/UgpO2 Der App Markt von iPhone, den Android Handys und den diversen Smartphone System ist insgesamt am Boomen. Laut dem Techcrunch Blog hat es im Jahr 2009 insgesamt 3,1 Milliarden Downloads gegeben. In der ersten Jahreshälfte 2010 wurden schon 3,9 Milliarden Downloads gemacht. Dabei stieg der Umsatz von 1,7 Milliarden Dollar im Jahr 2009 auf 2,2 Milliarden Dollar für die ersten 6 Monate im Jahr 2010.

Insgesamt ist der Markt noch weiter am wachsen. Für das Jahr 2013 sollen es sogar nach Schätzungen 15 Milliarden Dollar an Umsatz sein. Dabei sind die iPhone Apps und die Android Apps die am stärksten wachsende Gruppe von Apps.
In unserem Preisvergleich http://ping.fm/OeZdI
finden Sie auch eine grosse Kauf-Übersicht für das iPhone http://ping.fm/Csreu und die Top-Handys mit Android Betriebssystem HTC Desire http://ping.fm/g0nS2 und Samsung Galaxy S i9000 http://ping.fm/hsdSO

Keine Kommentare: