Montag, 6. September 2010

Handydiscounter blau mit 10 Euro Guthaben beim Starterpaket für 9,90 Euro http://ping.fm/OnEFZ Beim Handydiscounter Blau gibt es nun bis zum 15.September das Startpaket für 9,90 Euro mit einem Startguthaben von 10 Euro. Ansonsten beträgt das reguläre Startguthaben nur 5 Euro. Damit wird die bisherige Aktion verlängert.

Bei der Rufnummernmitnahme gibt es dann noch mal zusätzliche 35 Euro Bonus auf der Karte. In der Regel kostet das Starterpaket 9,90 Euro mit nur 5,- Euro Startguthaben. Durch die neue Aktion bekommen Neukunden das Paket rein rechnerisch kostenlos.

Bei Blau.de telefonieren die Kunden mit dem 9-Cent Einheitstarif, mit dem rund um die Uhr zum Einheitspreis von 9 Cent in alle Netze telefoniert werden kann. SMS kosten ebenfalls 9 Cent und mobile Datenübertragung ohne Daten-Flatrate 24 Cent pro Megabyte.

Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter blau Mobilfunk http://ping.fm/2PYnG

Keine Kommentare: