Dienstag, 21. September 2010

Neue Updates für Fritzboxen --WLAN als Gastzugang Der Hersteller AVM bietet seinen Nutzern bei den Fritzboxen nun ein umfangreiches Update an. Es stehen dabei für die Fritz!Box Modelle 7390, 7320, 7270 und 7240 kostenfreie Updates zur Verfügung. Dabei gibt es zahlreiche neue Funktionen rund um WLAN, Netzwerk und Telefonie. Auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche gibt es.

Bei der neuen Benutzeroberfläche werden nun die aktuellen Verbindungen und alle angeschlossenen Geräte wie Computer, Netzwerkspeicher oder Telefone angezeigt.

Bei dem WLAN-Gastzugang erhalten Besucher nun Zugang zum Internet, ohne auf das Heimnetzwerk zugreifen zu können. So kann ein Besucher mit seinem Notebook oder Smartphone im Internet surfen, ohne dass der WLAN-Netzwerkschlüssel für das Heimnetz weitergegeben wird. 1&1 Mobile
Anzeige
Mit dem Firmware-Upgrade können die DECT-Telefone Fritz!Fon MT-F und MT-D in Verbindung mit der Fritz!Box den Full Eco Mode. Neu ist auch die Bildanzeige von Anrufern. Eingegangene E-Mails können nun auch direkt beantwortet werden. Auch die Anwendung Fritz!App Fon für Android und iPhone profitiert von neuen Möglichkeiten. Dabei ist nun vom Android-Smartphone zum Beispiel der Zugriff auf Anrufliste und Telefonbuch der Box möglich.

Für die Fritz!Box 3270, 7170 und 7112 ist ein Update in Vorbereitung. Aufgrund der Weiterentwicklung und der produktabhängigen Ausstattung können die neuen Leistungsmerkmale je nach Modell aber variieren.

In unserem Preisvergleich finden Sie auch eine grosse Übersicht an Fritz!Boxen und Zubehör http://ping.fm/VWsT3

Keine Kommentare: