Freitag, 8. Oktober 2010

Sipgate mit Störungen im Telefonnetz

http://www.telefontarifrechner.de/Sipgate-mit-Stoerungen-im-Telefonnetz-news10609.html
Der VoiP Anbieter Sipgate hat aktuell Störung in seinem Telefonnetz. Als Ursache des Problems wird ein fehlerhafter Swith im Knotenpunkt Frankfurt vermutet. Nach ersten Schätzungen von Sipgate wird die Störung aber nicht vor 16 Uhr am heutigen Freitag behoben sein.

Der Fehler hat sich zuerst bemerkbar gemacht, weil keine eingehenden Telefonate zu verzeichnen waren, aber mitunter sind die Störungen auch bei den einzelnen Verbindungsversuchen von Sipgate Teilnehmern zu vermelden. Das heißt, Anrufe können nicht über Sipgate gemacht werden.

Weitere Infos zu dem Problem können Sie auch bei Sipgate im



Twitter Kanal. erfahren.

Keine Kommentare: