Donnerstag, 4. November 2010

Congstar in Köln mit eigenem Shop und Angeboten zur Eröffnung

http://ping.fm/mwAab
Die Telekomtochter Congstar hat nun in Köln ihren ersten eigenen Shop gestartet. Zuvor waren die Produkte von Congstar nur im Internet zu bekommen. Der neue Standort liegt dabei in der Hohe Straße 96.

Zur Eröffnung gibt es im Shop T-Shirts, Kapuzenpullis und Taschen, die es
vorerst nur im Shop zu kaufen gab. Ein Teil des Erlöses für jedes verkaufte Modell geht an den "Körbe für Köln e.V.", der Jugendliche in sozial schwachen Bezirken Kölns fördert. Beim Glücksrad gibt es ferner viele tolle Preise zu gewinnen.

Ferner gibt es auch im Telekommunikationsberiech einige Angebote. So gibt es denn Telefonanschluss congstar komplett 2 mit einem Rabatt von 10 Prozent auf die gesamte 24 monatige Vertragslaufzeit. Bei der congstar Surf Flat 1 & 2 entfällt die erste Grundgebühr und beim Tarif congstar Kombi Flat gibt es 6 Monate keine Grundgebühr.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim Anbieter im Internet unter Congstar-DSL http://ping.fm/qc8D0

Keine Kommentare: