Dienstag, 16. November 2010

E-Plus mit 20 Millionen Kunden

Der Mobilfunkprovider E-Plus verzeichnet mittlerweile seinen 20-millionsten Kunden. Damit hat der Provider seinen Kundenzahl in den letzten fünf Jahren verdoppelt. Die 20-millionste Kundin Iffet Demir schloss Anfang November in Düsseldorf einen Mein BASE Vertrag mit BASE Flatrate, Festnetz Flatrate und Internet Flatrate ab.

Seit Anfang des Jahres 2010 setzt E-Plus im Netzausbau und in der Vermarktung Schwerpunkte beim mobilen Surfen mit dem Smartphone. Mit Produkten wie BASE Internet Flat Inklusive gibt es obendrein günstige Tarif zum surfen. Auch seit dem November sind ausgewählte Smartphones bei Mein BASE serienmäßig mit einer mobilen Daten-Flat versehen. Parallel dazu investiert der Anbieter massiv in sein Mobilfunknetz. Ziel der E-Plus Gruppe ist es, dem Massenmarkt bis Ende 2012 das beste Datennetzerlebnis in Deutschland zu bieten.

Weitere Infos erhalten Sie im Internet beim Anbieter BASE http://ping.fm/SLHuC

Keine Kommentare: