Dienstag, 2. November 2010

Kabel BW mit 624.000 Telefonkunden

http://ping.fm/x5ji2
Das Wachstum bei den Kabelnetzbetreibern mit den Telefonkunden geht weiter. Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW vermeldet nun einen Telefonkundenstamm von 624.000 Nutzern. Diese ist ein Wachstum um 29,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Hier waren es nur 483.000 Kunden. Immerhin legen die Kabelnetzbetreiber von den Datenraten im Kabelnetz immer weiter zu. Ohne Problem gibt es dort Datenverbindungen bsi zu 100 Mbit/s.

Einen Wachstumsschub verzeichnete der Kabelnetzbetreiber Kabel BW auch im Pay-TV Geschäft. Hier gab es eine Steigerung um 39 Prozent auf 259.000 Pakete. Insgesamt konnte in den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 2010 der Umsatz inklusive sonstiger betrieblicher Erträge um 12,5 Prozent auf 409,3 Mio. Euro gesteigert werden. Kabel BW hat nach eigenen Angaben rund 2,3 Millionen Kabelkunden und mittlerweile in jedem zweiten Haushalt in Baden-Württemberg vertreten. Kabel BW bietet Telefon Pakete mit sehr hohen Internet-Bandbreiten bis zu 100 MBit/s. Kabel BW Kunden können aktuell analog und digital bis zu 400 TV-Programme sowie 150 Radio-Kanäle empfangen.

Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht http://ping.fm/y6E7c durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.

Keine Kommentare: