Donnerstag, 18. November 2010

Mobile Daten-Flatrate ab 12,95 Euro im Monat bei Stick Blue

Der Anbieter Stick blue biete nun seine grosse mobile Daten-Flatrate in den ersten 12 Monaten für monatliche 12,95 Euro. an, danach fallen 17,95 Euro an. Ab dem 25. Monat wird es nochmals teurer und es fallen dann 24,95 Euro an. Der neue Tarif gilt dabei für Neu- und Bestandskunden.

Den Surfstick gibt es für den einmaligen Anschaffungspreis von 39,90 Euro bei Vertragsabschluss des Tarifs "STICK blue Discount". Der Stick unterstützt HSDPA und ermöglicht die mobile Datenübertragung mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s. Ab einem Daten-Traffic von 5 Gigabyte wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.

Eine Übersicht über aktuelle mobile Datentarife im Inland, auch von den Discountern, erhalten Sie bei uns in der Handy Datentarife Übersicht http://ping.fm/XzWJT

Keine Kommentare: