Mittwoch, 10. November 2010

O2 beim iPhone 4 mit Anschlusspreisbefreiung --Surf-Tarif ab 9,- Euro

Die exklusive Vermarktung der iPhones ist nun bei der deutschen Telekom ausgelaufen, so dass nun auch andere Provider zum zuge kommen. Der Mobilfunkprovider O2 bietet nun im Rahmen einer Aktion das iPhone mit einem Laufzeitvertrag ohne einen Anschlusspreis von 25,- Euro an.
Bei O2 bekommt man das iPhone 4 16 GB in Ratenzahlung für 649,- Euro, die 32 GB Variante kostet dabei 769 Euro. Der passende Surf-Tarif bei O2 zum iPhone gibt es für 9 Euro monatlich. Das Telefonieren kostet dabei dann 13,5 Ct/Min., so auch die SMS. Hier gibt es aber dann den Kostendeckel, der bei einer Rechnung von 54,- Euro greift. Wer dabei auch billiger Telefonieren will, zahlt dann monatliche 20,- Euro aufwärts beim Tarif O2 Blue Flex 100 mit 100 Freiminuten in alle Netze.

Bei einer Ratenzahlung für das iPhone 4 zahlt der Kunde zusätzlich 25 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Zusätzlih wird eine einmalige Zahlung von 49,- Euro verlangt. Diese Ratenzahlung gilt unabhängig vom gewählten Tarif.

Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim O2 Auftritt im Internet http://ping.fm/OLTde

Keine Kommentare: