Freitag, 19. November 2010

O2 mit PlayStation 3 als Gewinn beim neuen E-Game

Beim Mobilfunkprovider O2 gibt es zur Vorweihnachtszeit eine Playstation 3 beim E-Game zu gewinnen. Der Hauptakteur des Spiels ist hier der O2 Surfstick. Ferner kann man beim Mobilfunkprovider nun das mobile Surfen bei einer Laufzeit von nur noch 6 statt vorher 24 Monate machen. Daher wurde das E-Game zur Promotion gestartet.

Beim E-Game gibt es kleine, anstrengende Monster, die mit langen Laufzeiten nerven, erscheinen hinter Tasten auf einer virtuellen Tastatur. Drückt der Nutzer die entsprechende Taste seiner Tastatur, saust der rettende o2 Surfstick auf das Monster und vertreibt es. Dabei zählen Reaktionsvermögen und Treffsicherheit. Für Spannung sorgen immer mehr Monster in immer kürzeren Zeitabständen, je höher das Level im Spiel.

Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim O2 Auftritt im Internet http://ping.fm/L5scW

Keine Kommentare: