Mittwoch, 17. November 2010

Unitymedia mit kostenlosem Sport1 HD im Kabelnetz --3 kostenlose Monate bei 3play

Beim Kabelnetzbetreiber und Telefonanschlussanbieter Unitymedia gibt es nun einen weiteren HD Sender im Kabelnetz. Der Sportsender in hochauflösender Qualität ist Bestandteil des Digitalen Kabelanschlusses und kann ohne zusätzliche Kosten mit dem Unitymedia HD Recorder empfangen werden. Der Sender wurde automatisch in die Programmliste integriert, Kunden
müssen also nicht selber aktiv werden.

Der Sender Sport1 HD berichtet ausführlich über die Bundesliga und 2. Bundesliga. Jeden Montag gibt es ferner ein Live-Spiel der 2. Bundesliga beim Sender. Unter der Woche gibt es dann laufende Berichterstattungen über die Bundesliga.

Im Paket mit dem HD Recorder ist DigitalTV Highlights mit 17 Sendern für monatlich 12 Euro zu haben. Für die Kombination aus HD Recorder und DigitalTV ALLSTARS mit insgesamt 53 Programmen fallen 19 Euro im Monat an, und wer nur das HD Gerät ohne zusätzliche Programmpakete nutzen will, ist mit 6 Euro monatlich dabei.

Zuletzt hatte Unitymedia sein Kabelnetz in NRW auf 128 Mbit/s umgerüstet. Damit stehen in immer mehr Städten der schnelle Breitbandanschluss zur Verfügung. Das Netz basiert in weiten Teilen auf Glasfaser, was für die Zukunft weitere Steigerungen hinsichtlich Bandbreite ermöglicht.

Ferner gibt es in diesem Monat noch weiterhin für wechselwillige DSL Kunden Angebote. Wechsler mit einem bestehenden Vertrag bei einem anderen Anbieter können das Produkt 3play 32.000 bis zu sechs Monate kostenlos nutzen. Ansonsten sind es für Neukunden 3 kostenlose Monate zum Start. Das Paket gibt es ab 25,- Euro monatlich.

Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter Unitymedia im Internet http://ping.fm/h3Gv5 .

Keine Kommentare: