Freitag, 10. Dezember 2010

Vodafone verteuert iPhone 4

Kurz vor Weihnachten ziehen die Preise bei den Wunschartikel gerne an. Das dieses nun auch ein Mobilfunkprovider wie Vodafone macht, ist schon mehr als verwunderlich und verkrault sicherlich auch den einen oder anderen Kunden. Die iPhone 4 Smartphones werden bei der Preiserhöhungsrunde von Vodafone im Schnitt 50 Euro teurer. Anzumerken ist aber auch, dass Vodafone wohl
Lieferschwierigkeiten beim iPhone hat, da das Smaprtphone ja eh ganz oben auf der Wunschliste der Verbaucher steht.

Aktuell gibt es dabei noch die Aktion von Sparhandy und nätürlich die Preisververgleiche bei uns. Bei Sparhandy bekommen die Kunden ein iPhone 4 16 GB für monatliche 24,95 Euro beim Tarif Vodafone Superflat Internet Wochenende. Die Zuzahlung beträgt dabei 69 Euro. Ansonsten beträgt die reguläre Zuzahlung bei Vodafone 199,- Euro. Damit gibt es eine Ersparnis von 130,- Euro.
Beim Tarif Vodafone Superflat Internet Wochenende bekommen die Nutzer eine mobile Daten-Flatrate fürs surfen, 60 Freiminuten für Gespräche in alle Netze und am Wochenende gibt es eine Telefon-Flatrate für Gespräche ins Festnetz und ins Vodafone Netz.

Das Gerät gibt es auch nur mit einer Zuzahlung von 1,- Euro beim T-Mobile Tarif Call & Surf Mobil S bei monatlichen 29,95 Euro. Dabei bekommt der Kunde eine mobile Daten-Flatrate, eine Wochenend-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und ins deutsche Telekom Netz und 120 Inklusivminuten pro Monat für Gespräche in alle deutschen Netze.

Keine Kommentare: