Freitag, 7. Januar 2011

Blau mit 10 Euro Guthaben und 35 Euro fuer Rufnummernmitnahme --39 Euro Kostendeckel

Beim Handydiscounter Blau gibt es nun bis zum 20.Januar das Startpaket für 9,90 Euro mit einem Startguthaben von 10 Euro. Ansonsten beträgt das reguläre Startguthaben nur 5 Euro. Damit wird die bisherige Aktion verlängert.

Bei der Rufnummernmitnahme gibt es dann noch mal zusätzliche 35 Euro Bonus auf der Karte. In der Regel kostet das Starterpaket 9,90 Euro mit nur 5,- Euro Startguthaben. Durch die neue Aktion bekommen Neukunden das Paket rein rechnerisch kostenlos.

Bei Blau.de kosten die Gespräche pro Minute und SMS jeweils 9 Cent, der Daten-Tarif wird mit 24 Cent pro Megabyte abgerechnet. Nach Erreichen der Kostengrenze von 39 Euro gibt es dann quasi alles als Flatrate-Tarif.

Keine Kommentare: