Samstag, 22. Januar 2011

Tchibo wird zum Gas-Lieferanten

Der Kaffeeröster Tchibo wird nun auch zum Gas-Lieferanten für die Privathaushalte. Kunden von Tchibo haben nun ab dem 24. Januar die Möglichkeit klimaschonendes Erdgas zu erwerben. Zuvor hatte der Anbieter schon Strom angeboten.

Das Angebot hat gegenüber dem Kunden faire Konditionen und liegt in der Regel unter den lokalen Basistarifen der Gasversorger. Der Preis ist dabei regional unterschiedlich. Es wird dabei keine Vorauskasse verlangt und es gibt eine Preisgarantie für 12 Monate. Der Kunde hat ein monatliches Kündigungsrecht.
Die Bestellung erfolgt über den Antrag bei Tchibo im Internet oder ab dem 26.01.2011 in eine der rund 850 Filialen.

Außerdem gibt es bei Tchibo keine Mindestvertragslaufzeiten sowie ein monatliches Kündigungsrecht bei 12 Monaten Preisgarantie.

Keine Kommentare: