Donnerstag, 24. Februar 2011

Motorola Xoom in den USA mit Android 3.0 erschienen

b heute, dem 24.Februar, gibt es das neu Tablet Motorola Xoom mit dem neuen Betriebssystem Android 3.0. Das Gerät war dabei der Gewinner auf der diesjährigen Consumer Electronics Show bei der Kategorie der besten Show. Das Gerät wird dabei über den Anbieter Verizon Wireless in den USA vertrieben.

Das Tablet ist auch das erste Gerät, welches mit dem neuen Android 3.0 daherkommt. Über Verizon Wireless wird das Tablet mit einem 2 Jahres Vertrag 599.99 Dollar, ohne Vertrag 799.99 Dollar kosten. Zur Zeit findet noch keine LTE-Unterstützung beim Xoom statt, dieses ist aber laut Anbieter dann über eine Update möglich. So könnte der Nutzer dann in Deutschland auf dem Lande auch das schnelle Breitband nutzen....mehr http://ping.fm/Zgjwx

Keine Kommentare: