Dienstag, 22. Februar 2011

Nokia mit Business Smartphone Nokia E7

Nokia präsentiert nun sein neuestes Modell, das Nokia mit Business Smartphone Nokia E7, auf dem deutschen Markt. Mit seinem ausklappbaren 4-Zoll Touchscreen, der vollständigen QWERTZ-Tastatur und schnellem Zugriff auf eine reiche Auswahl an Apps, ist das Smartphone eher was für den Geschäftkunden bzw. Power-User gedacht.

Das Smartphone bietet schon von zuhause aus eine VPN-Unterstützung an, damit mitunter auf das eigene Firmennetz sicher zugefriffen werden kann. Eine 8 Megapixel-Kamera mit zwei LED-Blitzlichtern gibt es zur Aufnahme hochauflösender Fotos und Videos, eine HDMI-Schnittstelle ist für die Darstellung von Videos, Bildern oder Präsentationen auf großen Bildschirmen ...mehr http://ping.fm/rZiqq

Keine Kommentare: