Dienstag, 22. Februar 2011

Telekom stoppt Abrechnungen bei Gewinnspieleintragsdiensten

Bei der Firma telemox wurde schon das Abrechnungsverbot von der Bundesnetzagentur erlassen, weil die Firma zweifelhafte Gewinnspiele über die Telefonrechnung der Telekom abrechnete. Nun hat die Telekom auch mittels einer gerichtlicher Verfügung beim Landgericht Bonn gegen telomax reagiert, und der Firma verboten, über die Telekom Abrechnungen zu erstellen. Dabei wird die
Telekom den Abrechnungsvertrag mit telomax auch fristlos kündigen. Das Unternehmen kann gegen diese Verfügung aber noch Rechtsmittel einlegen.

Hintergrund des Rechtsstreits sind zahlreiche Beschwerden von Kunden, die Forderungen von telomax auf ihrer Telefonrechnung nicht nachvollziehen konnten. Die Telekom wird den Abrechnungsvertrag mit telomax fristlos ...mehr http://ping.fm/5Iwft

Keine Kommentare: