Dienstag, 29. März 2011

1&1 mit DNS Problemen bei Tarifrechner.de

Seit dem letzten Freitag Abend, dem 26.März, gibt es leider keinen Zugriff mehr auf unsere Internet-Domain Tarifrechner.de. Die Probleme sind laut Kunden-Center von interner Natur bei der DNS Auflösung. Dabei werden bei der Namensauflösung nach Tarifrechner.de leider keine Informationen mehr geliefert.

Besonders ärgerlich ist, dass wir bei 1&1 einen Platin-Service für die Domain Tarifrechner.de unterhalten und laut Vertragbestimmungen eine 99 prozentige Erreichbarkeit gewährleistet wird. Mit dem heutigen Tage sind schon die 99 Prozent Erreichbarkeit für das laufende Jahr abgelaufen. Ferner hat sich selbst die Presseabteilung von 1&1 noch nicht mal zu dem Umstand unserer Probleme bei der Domain Tarifrechner.de geäussert...mehr
http://ping.fm/iiZZa

Keine Kommentare: