Mittwoch, 9. März 2011

Gericht: Hohe Surf-Kosten muessen nicht immer bezahlt werden

Wer heutzutage mit dem Handy ins Internet geht, um schnell ein paar Informationen zu holen, kann schnell hohe Geldbeträge bei einem unpassenden Tarif ansammeln. Wenn dabei auch noch ein Navigationspaket mit vermittelt wird, wo eine Datenaktualisierung übers Internet erfolgt, so ist der Ärger beim Kunden vorprogrammiert. Beim Landgericht Münster ist nun ein
Fall aufgelaufen, bei dem es dann um eine Handyrechnung in der Höhe von über 1000 Euro ging. Dabei war der Handynutzer kein Power-Surfer, sondern hat einfach nur gelegentlich ein paar Internet-Seiten mit seinem Handy aufgerufen und sein Handy als Navi benutzt.

Allerdings war der Surf-Tarif nur auf den ersten Blick billig. Der Provider ...mehr http://ping.fm/AGl4h

Keine Kommentare: