Montag, 7. März 2011

O2 bietet Prepaid Surf-Stick fuer 14,99 Euro an --Tages-Flat 3,50 Euro

Der Mobilfunkprovider O2 bietet nun seinen Prepaid Surf-Stick für kurze Zeit nur für 14,99 Euro an. Der reguläre Preis wäre ansonsten 29,99 Euro. Damit wurde der Preis des Surf-Sticks halbiert. Bei dem O2 Surf-Stick können die Nutzer Datenverbindungen bis zu 3,2 Mbit/s aufbauen. Ferner fällt keine monatliche Grundgebühr oder Vertragslaufzeit an.

Beim mobilen Prepaid Surf Tarif können die Nutzer zwischen einer Tages oder Monats-Flatrate wählen. Den Surf-Stick gibt es dabei mit einem 5 Euro Gutschein. Die Tages-Flatrate kostet 3,50 Euro pro Tag und hat ein unbegrenztes Datenvolumen. Erst ab einen Transverfervolumen von 1 GB wird die Geschwindigkeit dann auf GPRS Niveau gedrosselt....mehr http://ping.fm/YKePE

Keine Kommentare: