Freitag, 8. April 2011

Telekom mit neuem LTE-Tarif fuer das Land --30 Euro Bonus

Bei der deutschen Telekom gibt es nun zum LTE-Start der schnellen Mobilfunkverbindung den passenden Tarif Call & Surf Comfort via Funk. Der Tarif Call & Surf Comfort via Funk kostet monatlich 39,95 Euro. Dabei soll der Tarif dann auch schon gleich in rund 1.500 Gebieten benutzbar sein. Ferner gibt es zum LTE-Start einen Bonus in Höhe von 30 Euro.

Bei dem Mobilfunktarif haben die Nutzer Datenraten von bis zu 3 Megabit pro Sekunde, das Hochladen von Daten wird mit bis zu 500 Kilobit pro Sekunde unterstützt. Um das schnelle Internet via Funk nutzen zu können, benötigen Kunden einen speziellen Router. Abhängig davon, mit welcher Technik das jeweilige Gebiet mit Call & Surf Comfort via Funk versorgt wird, stellt die ...mehr http://ping.fm/EBORr

Keine Kommentare: