Mittwoch, 25. Mai 2011

HTC Flyer in Deutschland verfuegbar --Tablet PC mit Android

Als eines der ersten neuen Tablet PCs mit Android 2.3 und HTC Sense Oberfläche gibt es das neue HTC Flyer nun in Deutschland. Ferner gibt es einen digitalen Stift und umfangreichem Ökosystem dank HTC Watch und OnLive Gaming.

Das Aluminium-UniBody-Gehäuse hat einen 7 Zoll großen Touchscreen und weisst ein für Tablets optimierte HTC Sense auf. Mit einem Gewicht von 415 Gramm und den schlanken Abmessungen von nur 195 x 122 x 13,2 mm trägt das auf Android basierende HTC Flyer gerade mal so dick auf wie ein Taschenbuch und passt somit in die Jackettasche. Dabei fasst das HTC Flyer aber dank 32 GB internem Speicher die Inhalte einer ganzen Film-, Buch- oder Musik-Bibliothek, die ...mehr http://ping.fm/TbBUg

Keine Kommentare: