Dienstag, 17. Mai 2011

Sony veraergert Online-Spieler wegen geringer Entschaedigung

Sony hat am Wochenende begonnen, seine Spiele-Plattform den Online-Gamern wieder zu Verfügung zu stellen. Zuvor wurde Sonys Playstation Network gehackt und dabei wurden die Nutzerdaten von über 100 Millionen Kunden gestohlen. Sony hatte dabei auch eine Entschädigung versprochen. Allerdings regt sich nun bei den Usern in den Online-Foren erheblicher Mißmut über die
Entschädingunsgleistungen.

Im Rahmen des "Willkommen Zurück" Programms von Sony gibt es nun zwei ältere Spiele, die die Nutzer aus den Spielen LittleBigPlanet, Super Stardust HD, WipEout HD/Fury, Ratchet & Clank: Quest for Booty und Hustle Kings auswählen können. Die Spiele sind dabei alles andere als berauschende Knaller. ...mehr http://ping.fm/HlZlA

Keine Kommentare: