Montag, 6. Juni 2011

Alice Telefonanschluss ab 14,90 Euro --Bis zu 100 Euro Guthaben

Bei der DSL-Marke Alice von Telefonica Germany gibt es nun ab dem 6.Juni eine grössere Umstellung bei den Vergünstigungen. Die Grundtarife bleiben aber dabei erhalten. Aber einen Bonus von 10 Euro gibt es nun nur noch pro DSL-Tarif 6 Monate lang, statt zuvor 12 Monate lang. Damit gibt es einen Preisvorteil von jeweils 60 Euro pro DSL-Tarif.

Ferner wird nun eine Einrichtungsgebühr bei allen Tarifen mit und ohne Laufzeit eingeführt. Zum Beispiel beträgt die Einrichtungsgebühr bei dem Light und Fun Tarif nun 49,90 Euro. Dafür gibt es ein zuätzliches Startguthaben von 50 Euro beim Light Tarif und 75 Euro beim Fun-Tarif. Zuvor gab es einheitliche 50 Euro Bonus und keine Einrichtungsgebühr. Damit hat man nun nur noch beim ...mehr http://ping.fm/f7rlZ

Keine Kommentare: