Mittwoch, 22. Juni 2011

Alice TV nun zum Testen ohne Laufzeit --IPTV ab 7,90 Euro

Bei der DSL-Marke Alice von Telefonica Germany gibt es nun das Internet Fernsehen zum testen. Notwendig ist allerdings ein DSL Anschluss von Alice. Damit wird die Alice Fernseh-Flatrate durch Alice TV ersetzt. Ferner wurden nun die Kauf- und Mietkosten für die Hardware abgeschafft. Es fällt jetzt nur noch einmalig eine Aktivierungsgebühr von 20 Euro an. Das IPTV
Angebot hat dabei keine Mindestvertragslaufzeit. Damit kann der Kunde das Angebot erst einmal testen.

Die beiden Pakete Alice TV Basic und Alice TV Premium lassen sich zu jedem aktuellen DSL- und Speedtarif von Alice buchen. Dabei gibt es bis zu 65 freie TV-Kanäle, Zugang zu PayTV-Paketen sowie zur Alice Videothek und zu ...mehr http://ping.fm/Sn0tj

Keine Kommentare: