Montag, 4. Juli 2011

1&1 DSL Telefonanschluss mit Geld-zurueck-Garantie --DSL 16.000 fuer 19,99 Euro

Der Telekommunikationsanbieter 1&1 bietet bei seinen DSL Tarifen nun ein neues Qualitätsversprechen ein und führt für seine DSL Surf- und Doppel-Flat-Tarife mit Mindestlaufzeit eine Geld-zurück-Garantie ein. Die Rückgabemöglichkeit gilt bis 30 Tage nach Anschaltung des DSL-Anschlusses.. Wer tatsächlich unzufrieden sein sollte, braucht sich
lediglich telefonisch bei 1&1 zu melden und seine Hardware zurück zu senden. Der DSL-Vertrag wird daraufhin umgehend beendet und die bereits gezahlten Gebühren werden erstattet.

Mittlerweile hat 1&1 seine HomeServer-Familie per Fimware-Update verbessert und um den neuen 1&1 HomeServer, eine AVM Fritz!Box 7360SL, für die ..mehr http://ping.fm/qtXLa

Keine Kommentare: