Mittwoch, 27. Juli 2011

iPhone App von Gelbe Seiten mit kostenlosem Navi

Kostenlose Navis gibt es eher auf den Android Smartphones, nun gibt es bei der Gelbe Seiten App für das iPhone obendrein ein kostenloses Navi dazu. Bisher gab es keine kostenlosen Navis für das iPhone. Bei dem Navi gibt es auch noch eine kostenlose Geschwindigkeitswarnung dazu.

Die neue App bietet zahlreiche neue praktische Funktionen. Man kann entweder direkt zu einem gesuchten Brancheneintrag oder zu einem Ort, einer Adresse seiner Wahl navigieren. Start- und Zielorte lassen sich auch bequem als Favoriten festlegen. Bei der Routenberechnung lässt sich der schnellste, kürzeste oder wirtschaftlichste Weg ans Ziel ermitteln. Während der Fahrt erhält man über Live Services Geschwindigkeitswarnungen ....mehr http://ping.fm/g6m9a

Keine Kommentare: