Mittwoch, 13. Juli 2011

Motorola Xoom mit Android Honeycomb 3.2 Update

Das neue Android Betriebssystem Honeycomb 3.2 steht schon in den Startlöchern. Als erstes Gerät bekommt das Motorola Xoom das neue Update auf die Version Android 3.2 verpasst. Dabei gibt es dieses Update seit gestern in den USA. Wann dieses Update dann nach Europa kommt, ist zur Zeit noch unklar, da auch das Update in den USA für die Xoom Anwender doch überraschend und ohne Vorankündigung kam.

Mit dem Update für Honeycomb wird es eine Zoomfunktion für den Anwender geben. Wenn Android-Anwendung noch nicht an Honeycomb angepasst wurde und daher nicht den kompletten Bildschirmbereich nutzen, kann diese auf den gesamten Bildschirm gezoomt werden. Dabei hat der Anwender die Wahl, die Anwendung wie bisher auf die volle Displaygröße zu strecken oder die Anwendung ...mehr http://ping.fm/b6KOr

Keine Kommentare: