Mittwoch, 27. Juli 2011

Nokias Ovi Store mit 7,62 Millionen taeglichen Downloads

Nokias Ovi Store ist die Antwort auf Apples App Store und Googles Marketplace. Mittlerweile verkündet Nokia, dass mit 7,62 Millionen Downloads ein neuer Tagesrekord erreicht wurde. Der alte Rekord wurde damit um 840.000 Downloads geschlagen.

Nokia begründet den starten Ansturm damit, dass nun die Registrierung beim OVI Store gelockert wurde. Damit haben die Nutzer es einfacher sich die Nokia Apps aus dem Ovi Store herunterzuladen. Die grösste Steigerung an Downloads gab es dabei in Indien.

Apple hat Mitte diesen Monats verkündigt, dass mittlerweile 15 Milliarden Apps aus dem App Store heruntergeladen worden sind. Im letzten Sommer waren es noch 5 Milliarden Apps aus dem App Store. Dabei ...mehr http://ping.fm/DYE2e

Keine Kommentare: