Montag, 29. August 2011

iPhone 4 bei BASE nun auch in Weiss erhaeltlich

Ein weisses iPhone hat immer noch Seltenheit. Das grösste Problem ist dabei in der Herstellung ein bruchsicheres und stabiles Gehäuse herzustellen. Mittlerweile gelingt dieses und die Mobilfunkanbieter haben auch weisse iPhones 4 im Angebot. Nun vermeldet nach der Telekom und Vodafone nun auch E-Plus bei seiner Mobilfunkmarke BASE das weisse iPhone 4.

Bei BASE gibt es das iPhone 4 16 GB für 37,00 Euro monatlich zusammen mit einer Internet Flatrate oder das iPhone 4 32 GB für monatliche 42,00 Euro mit der mobilen Daten-Flatrate. Die Internet Flatrate im Wert von insgesamt 240 Euro ist im Monatspaketpreis bereits enthalten. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/iPhone-4-bei-BASE-nun-auch-in-Weiss-erhaeltlich-news11612.html

Keine Kommentare: