Freitag, 19. August 2011

Kabel BW mit 740.000 Telefon- und Breitbandkunden

Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat seine Kundenzahl bei den Telefon- und Breitbandanschlüssen gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf nun 740.000 Kunden gesteigert. Ansonsten verzeichnet Kabel BW nun erstmals einen Halbjahresumsatz von mehr als 300 Mio. Euro. Damit legte der Umsatz im ersten Halbjahr gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um 10,7
Prozent zu.

Zum 30.6.2010 hatte Kabel BW 590.000 Internet- und Telefoniekunden. Mit nun 740.000 Kunden gab es ein starkes Wachstum, obwohl der Breitbandmarkt stagniert. Damit hat der Anbieter gegenüber seinen Mitbewerbern ein starkes Wachstum zu verzeichnen. Immerhin ist eher die Regel laut den aktuellen Unternehmensmeldungen der DSL-Provider, dass die Kundenzahl stagniert bis rückläufig ist. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Kabel-BW-mit-740.000-Telefon--und-Breitbandkunden-news11581.html

Keine Kommentare: