Mittwoch, 31. August 2011

Kabel BW startet neue Kombi-Angebote beim Telefonanschluss

Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW bietet seinen Neukunden nun für den Start in den langsam kühler werdenden Sommer neue Telefon-Pakete an. Zusätzlich zu den CleverKabel Internet- und Telefonpaketen mit CleverAll gibt es nun neue Kombi-Angebote für TV, Internet, Telefon und Mobilfunk.

CleverAll enthält neben dem Kabelanschluss für Einzelnutzer unterschiedliche Free- und Pay-TV-Pakete, einen HD-Rekorder, schnelles Internet inklusive Festnetz-Flatrate und mobiles Surfen und Telefonieren bereit. Der Anbieter spricht dabei von einem 4er Paket oder auch Quadruple-Play-Angebot.

Das Paket "CleverAll Classic" für monatliche 49,90 Euro beinhaltet den Kabelanschluss, über den ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Kabel-BW-startet-neue-Kombi-Angebote-beim-Telefonanschluss-news11622.html

Keine Kommentare: