Dienstag, 9. August 2011

Markstart von Samsung Galaxy Tab 8.9 verschiebt sich erneut

Samsung hat nun erneut den Marktstart bei seinem Tablet PC, dem Samsung Galaxy Tab 8.9, verschoben. Das Tablet PC soll mit Android 3.1 gegen das neue iPad 2 antreten. Das iPad 2 wird mittlerweile in Deutschland ab dem 25.März angeboten. Der Martstart soll nun der Anfang September sein. Die Nummern beim Galaxy Tab sagen dabei was über die Bildschirm Diagonale aus. So
gibt es schon seit einiger Zeit das Samsung Galaxy Tab 10.1 auf dem Markt.

Das Samsung Galaxy Tab 8.9 nutzt dabei das neue Betriebssystem Android 3.1, auch bekannt als Honeycomb, und bietet ein 8,9-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixel. Neu ist nun die TouchWiz 4.0 Oberfläche, welche speziell für Android 3.0 Tablet PCs angepasst worden ist. Dadurch kann der Anwender seine Oberfläche individuell anpassen. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Markstart-von-Samsung-Galaxy-Tab-8.9-verschiebt-sich-erneut-news11539.html

Keine Kommentare: