Dienstag, 30. August 2011

O2 DSL wird zu Alice DSL --DSL Telefonanschluss ab 14,90 Euro

Der Telekommunikationsanbieter Telefonica Germany bietet nun unter seiner Mobilfunkmarke O2 keine DSL Anschlüsse mehr an. Vielmehr werden unter dem gleichen Label die Alice DSL Anschlüsse vermarktet. Die DSL Marke Alice gehörte damals zu Hansenet und wurde dabei im Rahmen eines Aufkaufes von Hansenet nach O2 integriert.

Der Wechsel kommt insgesamt für die Kommunikationsbranche sehr überraschend, zumal die Mitteilung erst gestern Abend von Telefonica in den Umlauf kam, und heute morgen schon die Internet-Seiten bei O2 auf Alice umgestellt worden sind.

Aktuell gibt es bei der DSL-Marke Alice von Telefonica Germany in dem Monat August noch verbilligte Grundtarife bei dem DSL Telefonanschluss. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/O2-DSL-wird-zu-Alice-DSL---DSL-Telefonanschluss-ab-14,90-Euro-news11613.html

Keine Kommentare: