Mittwoch, 17. August 2011

O2 mit Geschaeftskunden Upgrade bei o2 on --Gratis Festnetznummer inklusive

Der Service wird beim Mobilfunkprovider O2 wird für Selbständige und Unternehmer weiter ausgebaut. Nun erhalten Neukunden mit o2 on und o2 on Upgrade jetzt eine kostenlose Festnetznummer, mit der sie auf ihrem Handy erreichbar sind. Die Festnetznummer" gehört ab sofort gratis zu diesen Tarifen. Zusätzlich kann man auch Telefonate unter seiner Mobilfunknummer empfangen.

Die o2 on Festnetznummer funktioniert in einem festgelegten Bereich des O2-Netzes, der einen Durchmesser von ungefähr zwei Kilometern hat. Dabie kann der Kunden selbst entscheiden, wo das Gebiet liegen soll, in der man Anrufe über diese Nummer empfängt. Das muss nicht nur im Büro sein. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/O2-mit-Geschaeftskunden-Upgrade-bei-o2-on---Gratis-Festnetznummer-inklusive-news11573.html

Keine Kommentare: