Freitag, 12. August 2011

Schnelles DSL Netz lässt Online-Gamer jubeln --Social Games an der Spitze

e mehr das schnelle Breitbandnetz in Deutschland seine Verbreitung per DSL und das Kabelnetz findet, desto mehr Online-Gamer gibt es. Aktuell nehmen dabei rund ein drittel der Deutschen an Online- und Offline-Spiele teil. 32 Prozent der Befragten gaben darin an, Video- und Computerspiele zu spielen, fast zwei Drittel davon täglich, teilt der Branchenverband Bitkom mit.

Inzwischen spielen auch 29 Prozent der Frauen, gegenüber 34 Prozent bei den Männern. Ein deutlicheres Gefälle gibt es dagegen noch zwischen den Generationen. Am populärsten sind die Computer- und Videospiele bei den 14- bis 29-Jährigen. Knapp 73 Prozent spielen in dieser Altersklasse digital. Doch auch bei Älteren werden Games immer beliebter. 15 Prozent der Menschen ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Schnelles-DSL-Netz-laesst-Online-Gamer-jubeln---Social-Games-an-der-Spitze-news11557.html

Keine Kommentare: