Donnerstag, 15. September 2011

61 Millionen Handybesitzer in Deutschland --Senioren holen auf

Ein Handy war früher eher ein Luxus-Gut gewesen, mittlerweile ist das Handy oder Smartphone zu einer Kommunikationszentrale neben dem Telefonieren geworden. Die Anbindung über das mobile Datennetz ermöglicht dem Nutzer auch immer neue mobile Anwendungen zu nutzen.

Nun liegt laut dem Branchenverband Bitkom die Anzahl der Handybesitzer in Deutschland erstmals über die Marke von 60 Millionen Besitzer. Demnach telefonieren 61 Millionen Deutsche mobil. Das entspricht 87 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren. Mit der Erschliessung der weißen Flecken in Deutschland mittels der mobilen LTE Technologie, geht der Branchenverband von einem weiteren Wachstum aus. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/61-Millionen-Handybesitzer-in-Deutschland---Senioren-holen-auf-news11682.html

Keine Kommentare: