Mittwoch, 7. September 2011

Die Akzeptanz von Elektroautos steigt bei den Buergern

Das Fahren von reinen Elektroautos schont die Umwelt, allerdings ist der Radius sehr eingeschränkt. Nichtsdestotrotz steigt die Akzeptanz in der Bevölkerung bei den Elektroautos. Laut einer aktuellen Studie des Branchenverbandes Bitkom im Rahmen der IFA, würden 69 Prozent der Deutschen ein Elektroauto kaufen.

Im Februar 2010 waren es erst 39 Prozent. Damit ist die Akzeptanz von Elektroautos sehr stark gestiegen. Ein Teil der Verbraucher knüpft den Kauf eines Elektroautos aber an Bedingungen. So sollen die Kosten nicht höher liegen oder der Komfort soll gleich bleiben.

Ein Großteil der Bevölkerung mit 71 Prozent ist bereits überzeugt, dass ...mehr http://www.tarifrechner.de/Die-Akzeptanz-von-Elektroautos-steigt-bei-den-B%C3%BCrgern-newsenergie383.html

Keine Kommentare: