Freitag, 9. September 2011

Google betreibt nun auch Handy-Payment

Das Bezahlen mit dem Handy oder auch Smartphone wird sich wohl in der Zukunft durchsetzen, zumal der Kunde seine Kontodaten nicht offen legen muss, sondern alles über den Mobilfunkprovider abgerechnet wird.

Google spielt dabei in Übersee nun ein eine wichtige Rolle beim
Handy-Payment. Seit Mai dieses Jahres steht ersten Handynutzern in New York und San Francisco der neue Bezahldienst für Mobiltelefone des US-Suchmaschinenbetreibers Google zur Verfügung. Bis 2014 wird nach Prognosen des US-Konzerns jedes zweite Smartphone in den USA eine Bezahlfunktion besitzen. Deutsche Anbieter treten dagegen mit eigenen mobilen Bezahlsystemen auf der Stelle. Zeitraubende Abstimmungsprozesse zwischen den Partnern werden ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Google-betreibt-nun-auch-Handy-Payment-news11663.html

Keine Kommentare: