Mittwoch, 28. September 2011

Telekom mit Android Update 2.3.6. beim Nexus One

Das T-Mobile Smartphone Nexus One gehört nun schon zu den älteren Geräten mit einer alten Android Version. Wie die Telekom nun bekannt gab, gibt es ein neues Firmware-Update auf die Android Version 2.3 Gingerbread für das Nexus One. Dabei kamen die Vodafone Kunden des Nexus One aber schon im Juni in den Genuss des kostenlosen Android Updates.

Das Update beginnt nun sofort und wird als "Firmware over the Air" (FOTA) geschickt. Wenn das Nexus One bei der Telekom gekauft wurde, erscheint dann ein Pop-Up Fenster, in dem genau erklärt wird, um welches Update es sich handelt und der Nutzer verfahren sollte, um das Update herunterzuladen. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Telekom-mit-Android-Update-2.3.6.-beim-Nexus-One-news11723.html

Keine Kommentare: