Dienstag, 13. September 2011

Umfrage: Das Internet bessert das Wissen der Nutzer auf

Das Internet ist die grösste Wissensdatenbank der Welt. Dabei gibt es viele trivale Dinge bis hin zu sehr guten Haushaltstipps und dann noch die vielen guten wissenschaftlichen Erklärungen und Grundlagen für das Berufs und Ausbildungsleben. Laut dem Branchenverbrand Bitkom hat sich das Internet als Bildungsmedium in Beruf und Freizeit etabliert.

Im Rahmen einer Umfrage haben 63 Prozent der Nutzer angegeben, dass sie mit Hilfe des Internets ihre Allgemeinbildung verbessern konnten. Mehr als die Hälfte der Befragten hat sich online bereits beruflich fortgebildet.

Unterschiede bei der Nutzung zeigen sich zwischen den Altersgruppen. So ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Umfrage:-Das-Internet-bessert-das-Wissen-der-Nutzer-auf-news11672.html

Keine Kommentare: