Montag, 31. Oktober 2011

iPhone 4S mit Akkuproblemen --Apple weiss keinen Rat

Die Zeitschrift Stiftung Warentest hat kurz nach dem Erscheinen des neuen iPhone 4S als erster auf die geringe Akku-Laufzeit beim neuen Smartphone hingewiesen. Mittlerweile ist die Welle der Verärgerungen bezüglich der Akkulaufzeit bei den Nutzern doch ziemlich gross geworden und Apple weiss keine Lösung.

Bei der Problemlösung wendet sich Apple sogar an die Nutzer in den diversen Foren, um das Problem genauer zu lokalisieren. Der übliche Weg liegt eigentlich darin, dass der Hersteller eigene Test anstellt. Zumal der Akku bei den iPhones gar nicht so einfach auszutauschen ist. Der Akku ist mit dem iPhone auf Lebenszeit verheiratet. Es sei denn, man riskiert eine Zerstörung des Gehäuses. Ein Deckel für den Akkutausch, wie bei vielen Smartphones ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/iPhone-4S-mit-Akkuproblemen---Apple-weiss-keinen-Rat-news11819.html

Keine Kommentare: