Montag, 10. Oktober 2011

Kriminell: Bundestrojaner verstoesst gegen Vorgaben des Bundesverfassungsgerichts

Der Bundestrojaner ist von Hiwis programmiert worden, so die Meinung des Chaos Computer Clubs, welche den Bundestrojaner überprüfen konnten. Sarkasmus war sogar angesagt, als der CC-Club anmerkte, dass sich kein erfahrener Programmierer für das Ausspionieren von Bürger hergab, so schlecht ist die Programmierung.

So schlecht ist der Bundestrojaner programmiert worden, dass bei den Ausspionierten Sicherheitslücken aufgerissen worden sind. Dabei mitunter jeder von Aussen Zugang zu den gehackten PCs hatte, und dabei auch noch über dem Bundestrojaner beliebige Dokumente auf dem überwachten PC geladen werden konnten.

Bisher galt ja Facebook als Datenschleuder, aber hier wollten die Hiwis beim ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Kriminell:-Bundestrojaner-verstoesst-gegen-Vorgaben-des-Bundesverfassungsgerichts-news11755.html

Keine Kommentare: