Freitag, 21. Oktober 2011

Telekom will in Kiel das schellste Internet anbieten --Bis zu 200 Mbit/s

Die Datenraten bei den Breitbandverbindungen liegen aktuell bei den Kabelnetzanbietern bei 100 Mbit/s. Damit liegen die reinen Telefonanschlussanbieter in der Gunst der Kunden bzgl. Schnelligkeit weit hinten. Mittels VDSL hört die Geschwindigkeit bei 50 Mbit/s aktuell auf.

Nun könnte in Kiel, der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein, eine der ersten Städte in Deutschland werden, wo mittels Glasfasernetze die Kunden Datenraten von bis zu 200 Mbit/s bekommen können.

Die Telekom wird nun Gespräche mit den Wohnungswirtschaften, Eigentümer-Gemeinschaften sowie den Besitzern von Mehrfamilienhäusern ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Telekom-will-in-Kiel-das-schellste-Internet-anbieten---Bis-zu-200-Mbit/s-news11789.html

Keine Kommentare: