Donnerstag, 17. November 2011

Samsung Galaxy Y im O2 o Prepaid Tarif fuer 99 Euro

Bei den Prepaid Tarifen von O2 gibt es nun in Verbindung mit dem Tarif O2 o das Android Smartphone Samsung Galaxy Y für nur 99 Euro als Kaufhandy. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 229 Euro.

Bei den Prepaid Tarifen o2 o Prepaid S/M/L kann der Kunde bei jeder Aufladung
des Guthabenkontos mit mindestens 15 Euro eine einmonatige Flatrate zusätzlich zum Guthaben kostenlos dazu bekommen. Zum Start gibt es die Flatrate zwei Monate lang kostenlos. Die Prämien werden bei jeder weiteren 1Aufladung erneut gewährt. Wer ferner seine Rufnummer mitbringt, kassiert 25 Euro Guthaben zusätzlich.

Bei der Kartenaufladung von 15 Euro telefonieren Kunden einen Monat lang im O2 ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Samsung-Galaxy-Y-im-O2-o-Prepaid-Tarif-fuer-99-Euro-news11879.html

Keine Kommentare: