Montag, 21. November 2011

Schmalbandtarife: Germany by Call Tarif Atlantis wird teurer

Beim Anbieter Avivo wird ab morgen, dem 22.November, der Schmalbandtarif Germany by Call Atlantis verteuert. Bisher hatte der beliebte rund um die Uhr Tarif einen Tarif von 0,1 Cent pro Minute, ab Dienstag sind es dann in der Zeit von 21 bis 19 Uhr 14,90 Ct/Min. Nur noch im kleinen Zeitfenster von 19-21 Uhr gibt es den günstigen Tarif von 0,1 Ct/Min.

Eine Tarifnutzung ist insgesamt bei den alten Tariftabellen nicht mehr zu empfehlen. Daher raten wir unseren Lesern, diese zu überprüfen und entsprechend auf billigere Angebote umzustellen.

Besonders ärgerlich sind diese kurzfristigen Tarifänderungsmitteilung für die ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Schmalbandtarife:-Germany-by-Call-Tarif-Atlantis-wird-teurer-news11889.html

Keine Kommentare: