Freitag, 18. November 2011

Samsung Galaxy Tab 10.1n als Ersatz fuer das verbotene Tablet-PC

Der Hersteller Samsung bringt nun ab sofort eine modifizierte Galay Tab 10.1 Version in den Läden und damit rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit auf dem Markt. Zuvor hatte Apple gerichtlich ein Verkaufsverbot durchgesetzt. Das Gerät hat die Typenbezeichnung Galaxy Tab 10.1n und kommt mit einem modifizierten Bildschirmrahmen und einer veränderten Lage bei den Lautsprechern daher.
Als aktuelle Android Version kommt nun Android 3.2 zum Einsatz. Auf den Vorgängerversioner war Android 3.1 installiert.

Der Hersteller des iPads, Apple, hat bei seinem stärkstem Konkurrenten Samsung, dem Hersteller des Galaxy Tab 10.1, im September beim Landgericht ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Samsung-Galaxy-Tab-10.1n-als-Ersatz-fuer-das-verbotene-Tablet-PC-news11881.html

Keine Kommentare: