Samstag, 26. November 2011

HTC Smartphones droht Verkaufstopp zu Weihnachten

Ähnlich wie bei dem Tablet PC von Samsung, dem Samsung Galaxy Tab 10.1, droht nun im Hause HTC ein Verkaufstopp. Allerdings betrifft es hier dann gleich die gesamte Verkaufsproduktion mit einer UMTS Nutzung von Smartphones. Auch hier dient als Grundlage für den möglichen Verkaufstopp ein Patent.

Das Patentverwaltungs-Unternehmen IPCom liegt seit dem Kahr 2009 mit HTC im Streit um Patentlizenzgebühren. Nun hat HTC gestern die Berufung gegen ein früheres Urteil zurückgezogen. Damit droht nun die Vollstreckung des Urteils. Damit kann IPCom alle UMTS-fähigen Endgeräte von HTC auf den deutschen Markt mit einem Verkaufsstopp verbannen. ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/HTC-Smartphones-droht-Verkaufstopp-zu-Weihnachten-news11907.html

Keine Kommentare: