Mittwoch, 30. November 2011

Samsung Galaxy Nexus kommt mit Software-Patch wegen Lautstaerkeproblem

Google hat nun angekündigt nächste Woche einen Software-Patch zu veröffentlichen, mit dem das Lautstärkeproblem des Samsung Galaxy Nexus gelöst werden soll. Das neue Smartphone Galaxy Nexus wurde gemeinsam von Google und Samsung entwickelt, und ist derzeit in Grossbritannien und den USA auf dem Markt. Die Auslieferung in Deutschland erfolgt nun in den kommenden
Tagen. Bei den ersten, ausgelieferten Smartphones hatten die Nutzer schon die ersten kleinen Probleme mit dem neuen Smartphone festgestellt.

Google hatte auch schon letzte Woche gemeinsam mit Samsung auf das Problem reagiert, und derzeit werden in Grossbritannien die Geräte mit einem Software-Update ausgeliefert. Es gab dabei auch schon die ersten Händler, die ...mehr http://www.telefontarifrechner.de/Samsung-Galaxy-Nexus-kommt-mit-Software-Patch-wegen-Lautstaerkeproblem-news11917.html

Keine Kommentare: